Startseite | Redaktionelle Ausrichtung | Publikationen | Über uns

Philipp Schmidt

Philipp Schmidt hat im Jahr 2009 seine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und anschließend BWL und Management in Berlin und den Niederlanden studiert. Er ist seit 2013 Mitarbeiter der BF Blogform Social Media GmbH und seitdem zuständig für die Leitung des Sales & Marketing. Seit 2020 ist er zusammen mit Peter Frankl Geschäftsführer der Firma.

Peter Frankl

Peter Frankl gehört dem slowenischen Unternehmen Finance, das wiederum im Besitz des schwedischen Medien-Konglomerats Bonnier ist, bereits seit seinen Anfängen im Jahr 1992 an. Aufgrund seines Erfolgs als langjähriger Chefredakteur wurde er schließlich CEO sowie Herausgeber der gesamten Mediengruppe. Peter Frankl studierte an der Fakultät für Journalismus in Ljubljana, absolvierte mehrere berufliche Kurse, darunter den Kurs für professionelles Verlagswesen an der Stanford University in den USA und die Bonnier Business Academy. Er ist Gewinner des SEMPL Media Trends Conference Award for Media Manager von 2017.

Patricia Deyna (Vorsitzende)

Bereits im März 2009 trat Patricia Deyna Bonnier bei und übernahm gleich zwei Jahre später die Position des CEOs von Bonnier Business Polska in Polen. Als Absolventin der Stockholm School of Economics war sie für eine Schweizer Investment-Bank tätig, noch bevor sie für Bonnier tätig wurde. Seit 2023 teilt sich Patricia Deyna nun zusammen mit Peter Frankl und Philipp Schmidt die Geschäftsführung der BF Blogform Social Media GmbH und bekleidet zusätzlich die Funktion der Vorstandsvorsitzenden der Bonnier-Unternehmen in Estland, Litauen und Slowenien. Diese vielseitigen Erfahrungen haben Patricia Deyna beruflich geprägt und ein fundiertes Verständnis für die Herausforderungen des Unternehmertums vermittelt. Mit langjähriger Tätigkeit bei Bonnier ist sie stolz darauf, das Wachstum und die Entwicklung der Unternehmen in verschiedenen Ländern voranzutreiben und als CEO sowie Chairman einen Beitrag zur erfolgreichen Ausrichtung der Gruppe zu leisten.