Anders Eriksson (Vorsitzender)

Anders Eriksson ist seit 2009 CEO von Bonnier Business Press (Stockholm). Er ist unter anderem Vorsitzender des Boards von Dagbladet Børsen (Kopenhagen) sowie Mitglied des Boards von Bisnode (Stockholm) und zehn weiteren Bonnier Business Press-Unternehmen in ganz Europa. Zuvor war Anders Eriksson Geschäftsbereichsleiter und Mitglied der Geschäftsleitung von Melbourne IT Ltd, Europamanager von Razorfish Inc und Managementberater bei SIAR-Brossard.

 

Hartmut Jedicke

Hartmut Jedicke ist Mitglied des Boards von Bonnier Media Deutschland, Marginesy (Warschau) und Bonnier Business Press Russland (St. Petersburg). Er war von 2007 bis 2013 CEO von Bonnier Media Deutschland, ab 2011 Vorsitzender von Bonnier Publishing (London). Zuvor war Hartmut Jedicke Geschäftsführer des Piper Verlags und der Ullstein Buchverlage sowie CFO von Hoffmann & Campe.

 

Dr. Michael Maier

Michael Maier ist der Gründer und Herausgeber der Deutschen Wirtschafts Nachrichten sowie Gründer des Blogform-Verlags. Zuvor war er Fellow am Shorenstein Center der Harvard Kennedy School (Forschungsthema: Umweltschutz und Bürgerjournalismus) und Gast am Koebner Institut für Neue Deutsche Geschichte der Hebräischen Universität Jerusalem (Professor Moshe Zimmerman), wo er über Antisemitismus in der DDR forschte. Michael Maier war Chefredakteur der Netzeitung, des Stern, der Berliner Zeitung, der Presse (Wien) und Kolumnist beim Standard (Wien). Nach seinem Jurastudium in Graz war er Wirtschaftsleiter des Afro-Asiatischen Instituts in Graz. Michael Maier ist Autor der Bücher „Die ersten Tage der Zukunft. Wie wir mit dem Internet die Welt retten können“ (Pendo 2008), „Die Plünderung der Welt. Wie die Finanz-Eliten unsere Enteignung planen“ (Finanzbuch-Verlag 2014).

 

Christoph Hermann

Christoph Hermann ist Mitgründer und Geschäftsführer der Deutschen Wirtschafts Nachrichten. Er ist seit 2011 für den Blogform-Verlag tätig, unter anderem als Verlagsleiter der Deutsch Türkischen Nachrichten, Deutschen Mittelstands Nachrichten und Deutschen Gesundheits Nachrichten. Zuvor war Christoph Hermann Mitgründer der Online-Drogerie allesanna.de, Pressesprecher des österreichischen Wirtschaftsministers (Wien) und Senior Account Executive bei der globalen PR-Agentur Ketchum Inc (New York City). Er ist Absolvent der Harvard Kennedy School sowie der Wirtschaftsuniversität Wien.