Für unsere Kunden erarbeiten wir Kommunikationslösungen, von der Strategie bis hin zur Umsetzung in Design und Technologie.

Content Marketing: In der noch jungen Disziplin des Content Marketing unterstützen wir Unternehmen, Interessensverbände und NGOs bei der Neu-Positionierung des Kunden-Images in der Zielgruppe und dem Aufladen der Marke durch Authentizität und Kompetenz

Kommunikation: Strategie ist das Wichtigste, wenn man sich mit Social Media beschäftigt. Die Tools helfen nur dem, der weiß, wofür er sie einsetzen will. Die Harmonisierung von Unternehmenskultur und Social Media erfordert hohe Kompetenz. Diese muss man sich erwerben. Dabei können wir helfen.

Inhalte sind der Kern jeder Kommunikation. Nur wer etwas zu sagen hat, wird auch gehört. Gute Argumente sind immer noch das Beste. Wer sie hat behält am Ende recht – wenn es einen Dialog gibt. Hier können wir unterstützen.

Ohne Design ist der beste Inhalte nur die Hälfte wert. Design und Social Media – ein spannendes Feld. Wer diese Kultur versteht, wird Teil der Konversation im Internet. Darin haben wir ausgewiesene Expertise – mit Projekten in Norwegen, den USA, Indien und natürlich Deutschland.

Technologie: Dann gut, wenn sie funktioniert. Wir raten zur Vereinfachung. Denn oft führt zu große Komplexität zum Aktivismus, der zum Selbszweck wird. Hier unterstützen wir bei der Auswahl der richtigen Tools – und helfen, das Augenmaß nicht zu verlieren.

Referenzliste gerne auf Anfrage.