Startseite | Redaktionelle Ausrichtung | Publikationen | Über uns

Anders Eriksson (Vorsitzender)

Anders Eriksson ist seit 2009 CEO von Bonnier Business Press (Stockholm). Er ist unter anderem Vorsitzender des Boards von Dagbladet Børsen (Kopenhagen) sowie Mitglied des Boards von Bisnode (Stockholm) und zehn weiteren Bonnier Business Press-Unternehmen in ganz Europa. Zuvor war Anders Eriksson Geschäftsbereichsleiter und Mitglied der Geschäftsleitung von Melbourne IT Ltd, Europamanager von Razorfish Inc und Managementberater bei SIAR-Brossard.

Hartmut Jedicke

Hartmut Jedicke ist Mitglied des Boards von Bonnier Media Deutschland, Marginesy (Warschau) und Bonnier Business Press Russland (St. Petersburg). Er war von 2007 bis 2013 CEO von Bonnier Media Deutschland, ab 2011 Vorsitzender von Bonnier Publishing (London). Zuvor war Hartmut Jedicke Geschäftsführer des Piper Verlags und der Ullstein Buchverlage sowie CFO von Hoffmann & Campe.